ERZIEHUNGS- UND ENTWICKLUNGSBERATUNG

9e8dfca3-0f6a-48fb-83b7-2037cef586f0_edited.jpg

Wer kennt das nicht:

Kindergeschrei aus dem Kinderzimmer, ein schreiender und schimpfender Vater im Flur, eine vor Wut weinende, sich nicht verstandene Mutter in der Küche…

Wut und Ärger füllt jeden Raum.

Aber warum?

Wollten doch beide das kleine Wesen so sehr!

War das nicht das aller wichtigste in Ihrem Leben!?

Und nun?

Beide Elternteile fühlen sich oft überfordert, wissen nicht weiter, nette und freundliche Worte gibt es kaum noch. Das Wunschkind fühlt sich nur noch wie eine Last an.

Was können wir tun?

An wen wenden wir uns in dieser verzwickten, für uns unheimlich traurigen Situation?

Wer fängt uns auf?

Wer urteilt nicht, sondern versucht uns zu verstehen und gibt und neuen Mut und Hoffnung?

Wer hilft uns gute Eltern zu sein?

Lass mich Dir helfen!

Mein Name ist Nathalie Leipert, ich bin seit 6 Jahren glücklich verheiratet und habe selbst drei Kinder. Ich bin seit vielen Jahren im pädagogischen Bereich tätig. Ich habe eine Kindertagespflege und betreue Kinder im Alter von 1-3 Jahren.

Kinder zu verstehen, sie begleiten in Ihrer Entwicklung, das liegt mir sehr am Herzen.

Leider geht es nicht allen so und Eltern werden mit Ihren Sorgen, Problemen und Ängsten oft allein gelassen.

Das hat mich veranlasst, noch einmal die Schulbank zu drücken und eine Ausbildung zum Entwicklungs- und Erziehungsberater zu machen. Hier auf unserem Ponyhof, haben wir so tolle Möglichkeiten, mit Kindern und Eltern „zu arbeiten“.

Lass uns ein Pferd schnappen, es gemeinsam putzen, spazieren gehen, oder gerne auch reiten. Wir können uns kennenlernen, schweigend oder auch redend, so wie Du möchtest.

Wir gehen raus in die Natur.

Lass den Alltag hinter Dir, erzähle mir von Deinen Sorgen und Ängsten.

Lass mich Dir helfen!

Natürlich können wir uns auch entspannt in unserem Garten oder in unsere gemütlichen Räumlichkeiten zurückziehen. Ganz Deinen Wünschen angepasst.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich bitte bei mir.

Ich freue mich auf Dich

Deine Nathalie Leipert


Preise:

1 Std. ohne Pony 59,- €

1 Std. mit Pony 89,- €